Das sind wir

Geschichte

Im Jahr 2017 ging die erste Ausgabe vom Turn up to 11 Festival über die Bühne.
Mit Scream your Name als Headliner durften wir uns viel von dem Festival-Tag versprechen. Auch die anderen sechs Bands, welche vor allem aus der Region stammen, wurden sorgfältig ausgewählt und heizten dem Publikum richtig ein.

Von der Idee bis zur Umsetzung war es ein weiter Weg, den damals Patrick Zuber, Sabrina Gerber, Rebekka Sommer, Cornelia Michel und Jasmin Burfeindt zusammen gemeistert haben. Das Festival wurde zum Erfolg und erhielt grosses Lob von der Besucherseite wie auch von der Bandseite her. Somit war klar, dass es nicht schon wieder die letzte Ausgabe gewesen sein wird.

Und so ist es – wir kommen neu organisiert zurück: am 30. November 2019 in der Kupferschmiede Langnau!

Das OK-Team

Patrick Zuber
OK-Präsident

Anita Frei
Bar / Gastro

Manuel Lüthi
Bauteam