Das sind wir

Das OK-Team

Patrick Zuber

OK-Präsident

Anita Frei

Bar-Team

Manuel Lüthi

Bau-Team

Geschichte

  • 2019

    Aufgeben ist nicht! Auch wenn die zweite Ausgabe kein Erfolg war, so wollen wir dennoch nicht einfach aufgeben. Wir haben daraus gelernt und werden definitiv daran arbeiten um eine dritte Ausgabe möglich zu machen.

  • 2018

    Vor der zweiten Ausgabe des Festivals gab es einen Wechsel im OK. Sabrina, Rebekka und Cornelia zogen sich aus dem OK zurück. Somit durften wir zwei neue Gesichter begrüssen – Anita und Manuel.

  • 2017

    Im Jahr 2017 ging die erste Ausgabe vom Turn up to 11 über die Bühne. Mit Scream your Name als Headliner durften wir uns viel von dem Festival-Tag versprechen. Auch die anderen sechs Bands, welche vor allem aus der Region stammen, wurden sorgfältig ausgewählt und heizten dem Publikum richtig ein. Das Festival wurde somit zum Erfolg.

  • 2016

    Mit einer Idee hat alles angefangen – und die hatte Patrick Zuber. Zusammen mit Rebekka Sommer, Sabrina Gerber, Cornelia Michel und Jasmin Burfeindt wurde diese Idee weiterverfolgt und entwickelt.